Eine weiche Bio-Jersey-Mütze und das passende Loop zum spontanen Überziehen sind dein perfekter Begleiter durch den Frühling und den Herbst beim Wandern und zum Sport. Diese Sets gibt es in verschiedenen Varianten; auch als Partner-Sets.

Mütze und Loop im Set für die Übergangs-Saison. Aus reiner Bio-Baumwolle. Jersey.

Wer hat schon eine Kuschel-Fledermaus aus echtem Leder?!  Dieses kleine Tierchen ist für Groß und Klein zum absolut lieb haben.

Einst entstanden die Glaskugeln, die wir heute auf der ganzen Welt kennen im wunderschönen Thüringer Wald; nämlich in Lauscha. Ganz besonders die Elias-Glashütte schreibt Tradition noch richtig Groß. So entstand für die Glasprinzessin Lauscha, in Zusammenarbeit mit Frau Worm dieser prunkvolle Kopfschmuck, der in meinem Atelier funkelt – im Sommer wie im Winter.

Hasenöhrchen, aus Drahtgeflecht, mit Spitzenstoff bespannt.

Halsbänder dieser Art sind ein Hingucker auf schlichte Kleider, Tops oder pur. Hier fertige ich gerne für jeden Geschmack das passende Körperschmuckstück nach individuellen Wünschen an.

Hier und da findest du in meinem Atelier kleine Stoffanhänger, die sich sicher auch in deinem Zuhause kuschelwohl fühlen.

Hörner aus Drahtgeflecht.

In Zusammenarbeit mit einer echten Prinzessin entstand dieser verspielte Kopfschmuck. Hier geht es nämlich um die Spielzeugprinzessin Sonneberg.

Ob dieses kleine Schmuckstück als Halsband oder als Strumpfband getragen wird bestimmt ganz alleine seine Trägerin. Verführung ist aber in jedem Fall garantiert.

In dieser funkelnden Pailletten-Tasche darf dein Dornwittchen-Gutschein oder andere kleine Lieblingsstücke ganz individuell verpackt werden.