Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Nadja, Designerin für Mode – und dies ist meine Marke.

Mit „Dornwittchen Couture“ bringe ich meine Faszination für Glamour, Kunst und Design zum Ausdruck, worin sich die Sehnsucht nach vergangenen Epochen, romantischen Märchen, Mythen, Sagen und Poesie wider spiegelt.
So entstehen exklusive, handgefertigte Einzelstücke, mit denen einerseits die Vergangenheit ihr Revival feiern darf, und die andererseits mit modernen Gedanken, Schnitten und Materialien ihren Platz in Hier und Jetzt finden.

Mit der Geburt unserer kleinen Tochter prägte sich meine Liebe zu Baby- und Kinderkleidung enorm aus. So entstehen aktuell Kollektionen für Kinder in liebevoller Handarbeit mit der Marke „Dornwittchens Zwerge“.

Der Schutz unserer Umwelt und Respekt zu allen Menschen und Tieren weltweit spielen in der Entwicklung und Beschaffung unserer Kleidung und Lebensmittel eine größere Rolle denn je. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen nachhaltig zu arbeiten. Stoffe aus Europa, verarbeitet in liebevoller Handarbeit in Sonneberg sind meine Garantie für faire, attraktive und hochwertige Produkte.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stöbern, hier auf meiner Website!

Besucht mich gerne bei Instagram: instagram.com/dornwittchen_couture und instagram.com/dornwittchens_zwerge oder auf Facebook/1dorwittchen

In meinen Shop auf Etsy: etsy.com/de/shop/Dornwittchen könnt ihr direkt stöbern gehen oder ihr fragt eure individuellen Wünsche per WhatsApp oder E-Mail an.

Ich freue mich auf euch!
Eure Nadja