Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Nadja, leidenschaftliche Designerin für Mode – und dies ist meine Marke.

Mit „Dornwittchen Couture“ bringe ich meine Faszination für Glamour, Schönheit, Kunst und Design zum Ausdruck.

In ihr spiegelt sich die Sehnsucht nach vergangenen Epochen, nach romantischen Märchen, Mythen und Sagen, dem Zeitalter der Schauerromane, nach Poesie, Drama und Melancholie wider.
So entstehen exklusive, handgefertigte Einzelstücke, mit denen einerseits die Vergangenheit ihr Revival feiern darf, und die andererseits mit modernen Gedanken, Schnitten und Materialien ihren Platz in Hier und Jetzt finden.

Glamourös darf es nun auch für „Mama und Kind“ werden! Ihr wollt im Partnerlook auf der Hochzeit der besten Freundin glänzen? Dann schreibt mir eure Wünsche und Ideen und wir entwickeln gemeinsam eure Traumleider!

Zudem prägte sich mit der Geburt unserer kleinen Tochter meine Liebe zu Baby-und Kinder-Kleidung enorm aus. So entstehen aktuell auch Kollektionen für Kinder, wobei mir die Arbeit mit Naturmaterialien sehr am Herzen liegt. Ich habe vor, mich in diesem Bereich viel mehr in Richtung Natur und Nachhaltigkeit zu orientieren. Dies könnt ihr vor allem bei Instagram „dornwittchens_zwerge“ eins zu eins mit erleben; oder euch hier unter der Rubrik „kindlich“ anschauen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Stöbern, hier auf meiner Website!

Besucht mich bei Instagram: dornwittchen_couture und dornwittchens_zwerge oder auf Facebook/1dorwittchen oder in meinen Shop auf Etsy!

Ich freue mich auf euch!
Eure Nadja