Willkommen auf meiner Website!

Ich bin Nadja, leidenschaftliche Designerin für Mode und Fotografie, und dies ist meine Marke.

Mit „Dornwittchen“ bringe ich meine Faszination für Glamour, Schönheit, Kunst und Design zum Ausdruck.

In ihr spiegelt sich die Sehnsucht nach vergangenen Epochen, nach romantischen Märchen, Mythen und Sagen, dem Zeitalter der Schauerromane, nach Poesie, Drama und Melancholie wider.
So entstehen exklusive, handgefertigte Einzelstücke, mit denen einerseits die Vergangenheit ihr Revival feiern darf, und die andererseits mit modernen Gedanken, Schnitten und Materialien ihren Platz in Hier und Jetzt finden.

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern, hier auf meiner Website!

Wenn euch meine Designs gefallen, dann folgt meinem Blog und begleitet mich hautnah bei der spannenden Vorbereitung auf Dornwittchens Fashionshow „Herz aus Gold“.

Ich freue mich auf euch!
Eure Nadja