Wie eine „Sommerrose“! Ob als Gäste zu einer Hochzeit oder zum exklusiven Abendessen auf der Aida – in diesem festlichen Seidenkleid mit besticktem Tüll gehst du mit deinem kleinen Liebling im Partnerlook und ihr macht auf jeden Fall Eindruck!

Dieses zart verspielte und traumhaft schöne Festkleid ist aus Seide mit hochwertig besticktem Tüll.

„Lone Ranger“. Dieses Kleid wurde speziell zur Filmpremiere von „Lone Ranger“ entworfen. Es liebt glamouröse Anlässe und sorgt mit seinem herrlich ausgeschnittenem Rücken und dem Federschmuck für sündhafte Augenblicke.

„Paillettenkleid mit Bolero“ Das Kleid ist aus zahlreichen Pailletten mit Blumenmuster. Durch den eleganten, schulterfreien Schnitt ist es passend für jeden festlichen Anlass. Dazu empfehle ich für den Abend ein kurz geschnittenes Bolero-Jäckchen von Dornwittchen.

Ich weiß. Die Geschichte geht eigentlich ganz anders. Bei mir findet ihr den Prinzen auf dem weißen Pferd leider nicht. Ich hoffe aber, ihr habt euren Ritter bereits gefunden, denn Ich verwandle euch in die schönste Prinzessin für euren unvergesslichen Hochzeitstag.

Mit diesem Kleid darf sich der Bräutigam auf eine Sexy Braut freuen. Ein tiefer Ausschnitt, durchsichtige Seiten und ein weit ausgeschnittener Rücken geben dem Kleid eine verführerische Note. Es liegt eng an, während der Rock weit ausgestellt und fast knöchellang ist. Zudem ist das Kleid durch seinen weichen Innenstoff sehr bequem und anschmiegsam.

Wer es Schlicht und ganz Besonders mag, freut sich sicher über diese bezaubernde A-Linie. Das Oberteil gleicht einem Dirndl und formt einen dezenten und feinen Ausschnitt, sowie eine schmale Taille, während der Rock wunderbar schwingt. Applikationen in Federoptik geben dem Kleid seinen Hochzeitscharakter.

Die Braut, die traut – nämlich hoch zu Ross. — Übrigens; nicht nur das Kleid sondern auch die romantischen Fotos sind von mir.

Heiraten im Mama-Tochter-Partnerlook! Diesen Traum erfüllt euch Dornwittchen-Couture! Lasst euch verzaubern von exklusiven Stoffen und einzigartigen Schnitten für euren großen Hochzeitstag und bringt alle Gäste zum Staunen!

Du suchst für deine Prinzessin das passende Festoutfit? Gerne statte ich sie mit dem richtigen Tauf-, Schuleinführungs- oder Konfirmationskleid nach euren Wünschen und Vorstellungen aus.