„Paillettenkleid mit Bolero“ Das Kleid ist aus zahlreichen Pailletten mit Blumenmuster. Durch den eleganten, schulterfreien Schnitt ist es passend für jeden festlichen Anlass. Dazu empfehle ich für den Abend ein kurz geschnittenes Bolero-Jäckchen von Dornwittchen.

„Lone Ranger“. Dieses Kleid wurde speziell zur Filmpremiere von „Lone Ranger“ entworfen. Es liebt glamouröse Anlässe und sorgt mit seinem herrlich ausgeschnittenem Rücken und dem Federschmuck für sündhafte Augenblicke.

„Fiona“ habe ich für ein Viktorianisches Picknick entwickelt. Mit passendem Hut lädt es tatsächlich zu einer kleinen Zeitreise ein. Es passt aber auch hervorragend für edle Anlässe, wie Hochzeiten beispielsweise.

„Lolita“ – Eine etwas andere Art, das „Kleine Schwarze“ zu beschreiben! Glamourös, verspielt präsentiert es meine Idee, die 20er wieder in´s Leben zu rufen, für junge Ladies von heute, zu ganz besonderen Anlässen.

„Paillettenkleid“ aus zahlreichen Pailletten mit Blumenmuster. Durch den eleganten, schulterfreien Schnitt ist es passend für jeden festlichen Anlass.

„Frau Holle“ ist ein zweiteiliges, pompöses Abendkleid. Es besteht aus einem Korsett, das nach einem traditionellem Schnitt gefertigt wurde und aus einem weit ausgestellten Reifrock. – Perfekt für den Kostüm- oder Maskenball!

Dieses Brautkleid findet auch in der Kategorie „Festlich“.

Dieses Brautkleid findet auch in der Kategorie „Festlich“.